Arbeitswochenenden März-Juni 2020

Auf Grund der coronabedingten Senklerschließung haben mehrere Arbeitswochenenden in sehr kleinem Kreise von März bis Juni stattgefunden.

Bei schönen Wetter haben wir die Chance genutzt den Bach wieder ein wenige zu vertiefen und Geröll zu entfernen. Zum Glück hatte unser Nachbar kurzfristig Zeit und ist mit seinem kleinen Bagger vorbeigekommen.

   

Es wurden verschieden Malerarbeiten durchgeführt. In der kleinen Küche, in der großen Stube und die Kamine in den Schlafräumen.

      

Auch die Außentreppe und die Fensterläden wurde neu gestrichen.

 

Der Keller und Speicher wurden aufgeräumt und entrümpelt.

 

Es gibt neue Schlafzimmertüren und neue Vorhänge in den Schlafräumen.

 

Und die Fluchttür aus den kleinen Schlafzimmer wurde fertiggestellt und der Türladen am Kücheneingang erneuert.

   

Natürlich wurde der Senkler auch wieder gründlich gereinigt. Fenster geputzt, Vorhänge und Bettenbezüge gewaschen, Küchenschränke komplett ausgeräumt, gereinigt und alle Küchenutensilien gewaschen. Und noch vieles mehr.

An die wenigen Helfer 🙂 ein herzliches Danke schön.