Mitgliederinformation 25. Oktober 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des Senklerhof e.V.,

gestern Abend hat auf Grund der Corona-Situation die Mitgliederversammlung ausnahmsweise in der Harmoniehalle in Hohberg stattgefunden. Insgesamt waren 17 Mitglieder anwesend.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin, des Hüttenwarts und der Kassenwarte wurde der Vorstand und der Kassenwart einstimmig entlastet. Dem Vorstand wurde eine sorgfältig und verantwortlich Führung des Vereins bescheinigt.

Nachdem die Mitgliederangelegenheiten besprochen und der Vorschlag des Vorstandes zur Anpassung der Übernachtungs- und Verbrauchsgebühren angenommen wurde, ist noch ausgiebig über die anstehende Dachsanierung diskutiert worden.

Der Vorstand hat sich bereit erklärt weitere drei Jahre den Verein zu führen und wurde durch die Mitglieder einstimmig wieder gewählt.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird in den nächsten Tagen den Mitglieder zugesandt.

Der Vorstand