Senklerinformation 01. Juli 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Senklerhofes,

auch wir das Senklerhof-Team sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst und beziehen daher schon seit vielen Jahren den Strom für den Senklerhof von den Elektrizitätswerken Schönau. Um dies auch unseren Besuchern bewusst zu machen und entsprechend zu informieren haben wir uns von den Elektrizitätswerken Schönau bescheinigen lassen, dass wir klimaschonenden Ökostrom aus 100% Erneuerbaren Energien verbrauchen.

Senklerhof – Ökostrom Zertifikat

An der zentralen Stromeinschaltung gegenüber der Haustür haben wir das Zertifikat angebracht und in der großen Stube beim Bücherangebot haben wir Informationsmaterial zum Klimawandel und der Elektrizitätswerke Schönau ausgelegt. Interessierte dürfen das Informationsmaterial auch gerne mitnehmen.

Herzliche Grüße

Senklerhof-Team