Arbeitswochenende 22.-24. Juli 2022

Seit langen mal wieder ein „normales“ Arbeitswochenende. Keine Corona-Einschränkungen und Dachsanierungsaktivitäten. Bei wunderschönem Wetter wurden wieder Außenarbeiten durchgeführt. Die Kellerfenster wurden freigelegt und ein Graben davor ausgehoben und zur Betonierung vorbereite. Mit dem Aushub wurde begonnen den Abgang von der Wiederkehr zum Brunnen zu verbreitern. Leider musste das Streichen des Sockels entfallen, da wir einen Corona-bedingten Helferausfall zu beklagen hatten.

 

 

 

 

 

 

Auch im Haus wurde gearbeitet:

  • Neue Lampen wurden installiert und alle Leuchtmittel auf LED umgestellt.
  • Die Rauchmelder überprüft und defekte Funkmodule ersetzt.
  • Die Feuerlöscher wurden überprüft
  • Der sehr aufwendige sanierte Kicker wurde in Betrieb genommen
  • Das fehlende Notausschild in der Wiederkher wurde angebracht

Wir immer wurde eine Grundreinigung vor allem der Schlafräume und Küche durchgeführt.

Ein Danke schön an alle Helfer und Beteiligten!

Der Hüttenwart