Mitgliederinformation 16. Oktober 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Senklerhof e.V.,

am Wochenende fand satzungsgemäß die Mitgliederversammlung auf dem Senklerhof statt. Insgesamt waren 13 Mitglieder und die 3 Vorstände anwesend.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin, des Hüttenwarts und der Kassenwarte wurde der Vorstand und der Kassenwart einstimmig entlastet. Dem Vorstand wurde eine sorgfältig und verantwortlich Führung der Kasse und des Vereins bescheinigt. Die Belegung ist nach den Corona-Jahren ausgesprochen gut und die finanzielle Situation des Vereins ist sehr erfreulich trotz der hohen Ausgaben für die Dachsanierung.

Nachdem die Mitgliederangelegenheiten besprochen und der Vorschlag des Vorstandes zur Anpassung der Aufwandsentschädigungen angenommen wurde, stand die Wahl des Vorstandes an. Unser langjähriger Hüttenwart Hans-Peter Hummel hatte uns schon länger angekündigt nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Somit musste ein neuer Hüttenwart gewählt werden. Fabian Ehret hat sich bereit erklärt für das Amt zu kandidieren. Fabian und der Vorstand, der sich auch bereit erklärt hat drei weitere Jahre den Verein zu führen, wurden bei eigener Enthaltung einstimmig durch die Mitglieder gewählt.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird auf Wunsch an die Mitglieder zugesandt.

Der Vorstand